Als es einmal wieder um einen guten Schnitt ging

  cut.jpg  Mein Barbier und Leibfriseur in Ramat Gan hieß Boris. Ein ganz und gar zerzauster Kerl. Darüberhinaus zeichnete ihn aus, dass er seinen kleinen Laden gleich um die Ecke hatte. Ich war sein Kunde. Und sein König. Dachte ich, eigentlich: Als es einmal wieder um einen guten Schnitt ging.

Advertisements

One Response to Als es einmal wieder um einen guten Schnitt ging

  1. canela sagt:

    hmm, diese herrliche geschichte erinnert mich an die mit meinem frisör des vertrauens, der zugleich eine zeitlang mein walking-partner war, sowie ein guter freund ist: mein frisör

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: