Verdammt!

.

haittack1.jpg

Gefährlich nah dran, die Brücke!

Advertisements

3 Responses to Verdammt!

  1. the rufus sagt:

    Genau – und die Tür hat auch einer offen gelassen ❗

  2. kleine eva sagt:

    und das bei der zugluft! unglaublich dieser leichtsinn. wie leicht holt man sich einen tüchtigen schnupfen und muss dann zuhause bleiben während die anderen jungens mit den haifischchens spielen. (der ist aber auch süß, ich krieg die tür nicht zu, mein lieber scholli!)

  3. Katzenelson sagt:

    Jau, machts Euch nur lustig.
    Aber wenn dem Hai der Heli aufn Kopp fällt, seid Ihr doch wieder die ersten, die nach Tierschutz schreien und weinen… *pah*!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: