Urlaub mal ganz anders

.kofferraum.gif

  Meine Frau und ich sind dank disziplinierter Vorsorge in der Lage, sehr regelmäßige Urlaube zu unternehmen. Wir bereisten schon die exotischsten Länder, und diesmal geht es nach Polen.
  Meine Frau wollte erst nicht. Ich auch nicht. Nur um ihre Macht zu zeigen, entschied sie sich dann andersherum, und jetzt fahren wir da hin. »Nach Polen!« Schluss.
  Das Gepäck ist verstaut und meine Gemahlin auch. Ich drehe den Zündschlüssel rum, und die alte Karre springt nicht an. Manchmal fahren wir halt doch nicht so regelmäßig in den Urlaub.
  Frau sagt: »Da brauchen wir wenigstens nicht zurückzufahren, bei den Straßen dort.« Sie geht ins Haus, und ich richte die Zündkerze wieder ein. Hauptsache meine Frau ist zufrieden. Und ich auch.

2 Responses to Urlaub mal ganz anders

  1. CPI Tuning sagt:

    🙂 Nur die Liebe zählt 😀

  2. Katzenelson sagt:

    Jau – alle anderen können dafür/damit rechnen… 😉

Kommentar verfassen

