about: Katzenelson’s

.

  Katzenelson ist bloß ein Nick, ein internettes Pseudonym. Und der Rest hier ist auch Fiktion. Mein Defizit an Talent zum Autobiographischen lässt mir ja gar keine andere Wahl.

Die gute Nachricht: Dieser Blog ist mal wieder öffentlich zugänglich (weiß der Geier, warum ich Euch und mir das antue), wenngleich für Suchmaschinen bleibend gesperrt.

  Let’s see…

fleisch1.jpg

© Copyright 2008 | All rights reserved … leider, leider, leider.

Advertisements

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: